lutendo logo

Rückerstattung und Stornierung

Umfang und Art der Dienstleistungen

    1. Lutendotech OÜ (das “Unternehmen”) ist spezialisiert auf die Bereitstellung von digitalen Marketingdienstleistungen, einschließlich der Verwaltung von Kampagnen zur Generierung von Bewertungen von echten Personen. Aufgrund der digitalen Natur und der damit verbundenen Anpassungen sind diese Dienstleistungen grundsätzlich nicht rückgabefähig, sobald der Kampagnenstartprozess beginnt.
    2. Das Unternehmen bietet zwei primäre Dienstleistungsmodelle an: Dienste mit einmaliger Zahlung und Abonnementpakete. Beide Dienste sind darauf ausgelegt, den spezifischen Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden, indem maßgeschneiderte Bewertungskampagnen in ihrem Namen verwaltet werden.

Berechtigung zur Rückerstattung

    1. Dienste mit Einmalzahlung: Kunden, die sich für Dienste mit Einmalzahlung entschieden haben, können innerhalb von 7 Tagen nach dem Kauf eine vollständige Rückerstattung beantragen, vorausgesetzt, die Kampagne wurde nicht initiiert oder es wurden keine signifikanten Ressourcen für die Einrichtung der Kampagne aufgewendet.
    2. Abonnementpakete: Abonnenten können ihr Abonnement innerhalb von 7 Tagen nach dem Erneuerungsdatum für eine vollständige Rückerstattung kündigen. Für neue Abonnements gilt ebenfalls eine Abkühlungsperiode von 7 Tagen, die eine Kündigung und eine vollständige Rückerstattung innerhalb dieses Zeitraums ermöglicht, falls die Kampagne noch nicht begonnen hat.
    3. Kampagnenstart: Sobald eine Kampagne initiiert wurde oder signifikante Ressourcen zugewiesen wurden (typischerweise innerhalb von 7 Tagen ab dem Kauf- oder Erneuerungsdatum), gilt die Dienstleistung als erbracht, und es werden keine Rückerstattungen ausgestellt. Dies ist auf die maßgeschneiderte Natur der Kampagnen und die dabei entstehenden Kosten für die Zuweisung von Bewertungsschreibern und das Kampagnenmanagement zurückzuführen.

Alternative Lösungen

    1. Obwohl Rückerstattungen nicht immer möglich sein können, insbesondere nach dem Start einer Kampagne, ist das Unternehmen dem Kundenzufriedenheit verpflichtet. Sollte es Unzufriedenheit mit dem Dienst geben, sind wir bestrebt, gegenseitig vorteilhafte Lösungen zu finden, wie zum Beispiel Dienstanpassungen, Kampagnenverbesserungen oder Gutschriften für zukünftige Dienste.

Stornierungsrichtlinie

    1. Stornierungen von Abonnements müssen dem Unternehmen mindestens 3 Tage vor dem Erneuerungsdatum mitgeteilt werden, um sicherzustellen, dass die Stornierung rechtzeitig verarbeitet wird, um den nächsten Abrechnungszyklus zu verhindern.

Rechtskonformität und Verbraucherrechte

    1. Diese Rückerstattungsrichtlinie wurde in strenger Übereinstimmung mit estnischem Recht und den anwendbaren EU-Verbraucherschutzgesetzen erstellt. Kunden haben das Recht, innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsabschluss von einem Dienstleistungsvertrag zurückzutreten, vorausgesetzt, der Dienst wurde nicht vollständig erbracht. Diese Richtlinie wird angepasst, um die digitale und angepasste Natur der vom Unternehmen bereitgestellten Dienste zu berücksichtigen.
    2. In Fällen, in denen lokale Gesetze größere Verbraucherrechte vorsehen als hier festgelegt, haben solche Gesetze Vorrang, und das Unternehmen wird seine Praktiken entsprechend anpassen.

Kontakt und Streitbeilegung

    1. Für Rückerstattungsanträge, Stornierungen oder Fragen zu unseren Rückerstattungsrichtlinien kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]. Wir sind bestrebt, alle Probleme gütlich und zeitnah zu lösen.
    2. Alle Streitigkeiten, die sich aus dieser Richtlinie ergeben, werden nach estnischem Recht und gegebenenfalls nach den EU-Verbraucherschutzvorschriften behandelt.

Premium-Qualität
Auffüllgarantie
Echte Bewertungen
Ranking Boost

10x Yelp Bewertungen

Lebenslange Sicherheit für jede abgegebene Bewertung.

Nur authentische Meinungen von echten Personen.

Ranking Ihres Unternehmenseintrags zu verbessern.

Entdecken Sie unsere Abonnements und sparen Sie bei jeder Bestellung.

YELP 10

Test Mode